Fit sein für die unendlichen Möglichkeiten von Computer und Internet

IT-Service Leistungen:
Individuelle Beratung
Konzeption und Realisation
Hardware Installation
Software Konfiguration
Internet Services
Netzwerklösungen
EDV Dienstleistungen
Sicherheit
Webdesign und Marketing

Einstieg in die Welt des PCs für jeden

Extra Tipp Krefeld - 10. Februar 2008

Ein schönes Ferienhaus im Internet buchen? Konzertkarten online bestellen? Oder mit den Enkeln im Ausland chatten?

Alles kein Problem, wenn man zuhause einen Computer hat und ihn auch zu bedienen weiß. Doch gerade viele Senioren verzichten noch oft auf diesen neuen Zugang zur Welt, der vieles leichter macht und
ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet. Meistens steckt Unsicherheit dahinter oder mangelnde Kenntnisse über Hardware, Software und das World-Wide-Web. Senioren, aber auch andere „PC-Neulinge“ (und natürlich auch Fort geschrittene), aktiv und sicher an den Computer und ans Netz bringen, das hat sich der junge Informatikfachmann Norman Ostgathe aus Uerdingen vorgenommen. Bereits seit vielen Jahren ist der 25-Jährige mit der Materie bestens vertraut. 1999 begann er seine Ausbildung als Fachinformatiker, besuchte seitdem viele Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen und war außerdem als Netzwerkbetreuer der Firma „Zyklop“ tätig. Seit einiger Zeit ist er mit der DWA Wirtschaftsauskunfts GmbH erfolgreich selbständig tätig, möchte nun aber auch andere Menschen mit seiner Computerbegeisterung anstecken und ihnen zeigen, wie sich eine neue Lebensqualität schaffen lässt mit den Möglichkeiten, die PC und Notebook bieten.
Norman Ostgathe hilft bei der individuellen Planung vor dem Computer Kauf bis zur Einweisung und einem speziellen Unterricht. Dabei steht er sowohl für einzelne Beratungsstunden als auch für eine regelmäßige Betreuung und Schulung zur Verfügung.
Fit sein - für die unendlichen Möglichkeiten von Computer und Internet.

IT-Berater Hotline
0160 4736392